Welcome, your Number is:

Sonntag, 16. Oktober 2011

Fi-Fa-La-Ferien

Es sind Ferien
Undich freue mich weill
Ich morgen mit Milly raus gehe
Und ich brighter than the sun höre

Das Lied mus seinen einfach auf muntern wenn man depri druaf is
*-*
Lalalalalala

Ferieeeennnnn

Freut euhc Leute es sind Ferien mahctw as aus eurem Leben jetzt stört euhc die bekloppte Schule nich dabei.!


Obwohl Schule total lässig dieses Jahr abläuft.

Nach 3 Jahren auf der Schule...
Da is das ja auch Locker

Man kennt alle makcen der Lehrer
Wie z.B. Kreidestauballergien ;)

Oder wann der beste Zeitpunkt zum abgucken is....xD

Man kennt alles und jeden

Naja bis auf die neuen 5. die jedes Jahr dazu kommen

Hei ich glaube "Jenny" is bei cc
xD

Kann jenny "jenny" ja auhc bei cc nerven

^^ mh

Ich könnt mich immer übel abfeiern wnen ichd ran denke wie der kleine Luisa gegen die Bushalte geschubt hat xDD
Das war einfach nur gail

Woah es is kalt draußen
*zitter*
nja herbst eben -.-

Ich wieß was ich mir zu Weihnahcten wünsche

N anstendiges Buch geht ja wohl nich das ich keine guten Bücher habe

Ok ich hab gute Bücher
Die hab ich dafür aber auhc shcon 9. mal durchgelesn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?