Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 16. Oktober 2011

Einsamkeit

Kennt ihr das,wenn ihr wisst das ihr super Freunde habt
das ihr Leute habt ide uehc unterstützen und hinter euch stehen
die euch so mögen wie ihr seid

wenn ihr wisst das ihr solche freunde habt

Aber ihr trotzdem den wichigsten Menschen in eurem Leben vermisst.
Ich rede hier jetz nich von meiner Großen Liebe oder so
Geschwiege denn von Dem Honk in den ich war.

Nein ich spreche von meinem Besten Freund.!

Es heißt doch jeder Mensch egal wie er ist ob total zickig oder total nett...
jeder Mensch hatt jemanden der ihm zuhört...der sofort sieht wenn was nich stimmt...der genau weiß wie er einen aufmuntern kann...und wann er einen aufmuntern soll oder wann er einfahc nur daneben sitzen soll und zuhörn soll

Jemanden der einfach der perfekte Freund für einen ist.

Tja ich hab diesen jemand vor 6 Jahren verloren.
Er is weg gezogen...ins Ausland.
Ich weiß nich mal wohin
Sicher hatt er mir ´s gesagt abe rihc habs mir nich gemerkt.
Weil er immer gesagt hatt...das er wieder kommt und wir uns wieder sehn...bald wieder sehn...

Aus dem bald sin jetz 6. Jahre geworden...
Das einzige was ich noch von ihm habe Sind Erinnerungen und ein Schlüssel anhänger den er mir zum Abshcied geshcenkt hat

Ja ich weiß nicht das tollste geschenk wnen man sihc nie wieder sieht....aber nett war es trotzdem.

Kennt ihr das Gefühl das man bekommt wenn man weiß das man denjenigen oder die jenige total gern hat nicht lieben sondern einfach gern hatt wiels ne tolle fruendin oder n toller freund is....und ihr euhc dann fragt...ob ihr demjenigen peinlcih seit?oder ob ihr ihn nervt und er euhc eigentlich garnicht sehr mag aber es nich sgan will weil er nett sein will.

Bei Sandrick hatt ich das gefühl nie.

Ja ich weiß komischer name nicht

Tja und Alvin hab ich auch shcon Jahre nich mehr gesehn...

Alvin war unser bester Kumpel
Wir habn mit ihm Scheiße gemacht und total viel Spaß gehabt.

Alte Zeiten mit Julia und Michelle...an sowas erinnert man sich gerne...und redet drüber

Aber die Alten Zeiten die werden nei wieder kommen mit den Beiden Typen werd ich nie wieder zusammen Spaß habn können
Nie wieder von Sandrick ausgekitzelt werden.
Nie wieder bei Alvin übernachten.

Alles hatt sich verändert

Meine Ome ist gestorben...
sie war die einzige verbindung zu den Biden

Gut alvin hab cih einmal beim Zahnartzt getroffen....er is ehct riesig gewordn...ich hab ihn einmal angesehn es war total Komisch..als wären wir total Fremd

Was wir ja auch eigentlich sind....

es hatt sich ehct alles verändert....

Ich erinnere mich nur ungern an die schönen guten alten Zeiten mit den beiden wiel ich dann meistens anfange zu heule ^^"

Mit Julia oder Michelle mit denen werde ich noch ne menge shceiße mahcen auf die ich mich jetz shcon freue und die beiden sind mir auch derbst wichtig

aber den Platz können sie nie einnehmen....

:/


Sorry für den sentimentalen Scheiß aber das musste mal raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.