Welcome, your Number is:

Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Liebe

Woah wie mcih dieses Thema ankotzt.

JOni hatte zu 99% Recht Jungs sin Vollidioten un zwar alle!!
Ja 99% Richtig denn der eine Prozent Jungs der übrig is is klasse!Nihct perfekt nein das verlnagt gar keiner.Aber er is nah dran.
Tja aber wir Mädls sind dumm und warten ist nicht eine unserer Stärken.
Wir verknallen uns in die Typen die die Größten Arschlöcher sind.
Die die auf große "Dinger"
Und "Erfahhrung" aus sind.
Der eine prozent wird von uns total übersehn.
Manchmal  kennen wir ihn shcon lange aber bemerken nicht das er bei uns ist.
Mädchen sind so
Sie warten auf ihre Große Liebe und hoffen sie so bald wie möglich zu finden.
Und was wird daraus wir verlieben uns in Jungs die total behindert sind.
und wann merken wir das sie total behindert sind?
Na wenn sie uns in die"richtige"Richtung shcubesn.
Dann kommt von ihnen der große Knall.
Jasie stoßen einen vor den Kopf.
Sie verletzten einen.
In den Unterschiedlichsten Arten.
Ein einfaches:Sie ist nicht mein Geschmack"
Reihct shcon um ein Mädchen zu verletzen.


Jenny ich würd dir so gern helfen aber ich weiß nicht wie.
Zur Info und ich weiß das dir das auhc nich viel bringt.
Ich bin immer für dich da versprochen ^^.!


Noch mal zu 'nem andren Thema.


Joni?
Das is hirnlos.Dumme idee..irgentwie...was für fragen soll man denn da stelln
"Wie war dein erstes mal?"
"Bist du behindert?"
xD ok das wohl eher nich
ja oder:"Hattest du shcon mal CS?"
xD Ja das wär behindert.!


Vorallm wir brülln da pe**s rum und im Bus dann alter.
Ja un Luisa "Ärgert"Lars un wir ALLE müssn nach vorne.
Vorallm wiel ich eh gleich raus musste das hatts nich gebrahct xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?