Welcome, your Number is:

Samstag, 8. Oktober 2011

:D

Rieke?
Gestern mit der telln. war geil xD
David tut mir leid :/ armer David....
Michelle tut mir auhc leid....
Ich tu mir auch leid.....xD nein ok Scherz

Aber Mandy war irgentwie auch total lustig
mit Rieke telln. den "Plan" in die Tat um setzten xD
Mhm.lustig wars gestern Abend!

xD.oder das was dein Freund gesagt hat xD.
Der war echt rotzevoll xD
Is n lustiges Wort ´ne
ROTZEVOLL

:D

RIEKE!

Treffen?----->Liebend gern
Wann?------>hoffentlich Bald
Wo?-------->wie wärs in Asl

xD

Habn wir ja bewiesen....
das man sich immer 2 Mal im Leben sieht(mindestens)
Du sahst als du da raus kamst echt krank aus.....also krank im sinne von Krankheit nich im sinne von Klapse...
^^

Das Telefon ist übrigens wieder geladen
;)
Nur so zur Info
xD

Hatte ´n lustigen Traum...
Luisa wurde verprügelt....
Das lustige daran war die waren kleiner als sie
Ja ich weiß wie kann jemand kleiner als Luisa sein
o.Ô



"Pringles Original" essen
<33 die Wecken Erinnerungen
Mit Julia in NP gegangen Pringles gekauft jedes mal wenn ich da war
Das erste was wir gemahct habn....Roller raus holn in ASL rumrollern :D
Berg runter jedes mal wer anderst hingeknallt
Danach Peach abgeholt in Tonkuhle gegangen.
Korbschaukel.<3Love.
Des kleine Baby geholt un spazieren gefahren.
Tobias geholt un gelacht wenn er was gesagt hat.
Mit den Kleinen irgent ´n Dreck machn der total Hirnlos aber auch verdammt geil war gemacht !

Alte Zeiten 
mit Julia <333
Jetz kommt sie mich nur immer Besuchen oder ich sie un bei ihr übernahcten <33 mhm
Mit Tim Scheiße baun nich mehr mit Peach :(:

Aufklärung? Brauhc ich nich hat Julia shcon vor Jahren erledigt!

Das Schwarze Mädchen? Kenn ich shcon haben Julia und Peach mir shcon erzählt als ich 7/8 Jahre war !

Aber am besten wars immer im Keller irgent ´son Scheiß mahcn xD wie die "Model Sache" xD<-----Schräääägggg!!!!

Oder Plumpsack"" spielen xD<----Hirnlosssss!!!²²²²

Oder Silvester immer da gefeiert...
Das Eine Mal <33.....xD
Wir bei Julias Ma´oben
Musik übel laut an
Erwachsenen...labern
Ich und Julia fassn uns an den Händen und drehn uns im Kreis
~Später~
Peach kommt dazu
Wir?
Fassn uns alle drei an den Händen un drehn uns im kreis bis wir dann hingeflogen sin xD


oder Lichterfest und Parkfest un alle Feste wo ich dort war mit Julia immer Jaguar gefahren!
Und mit Peach un Julia immer die Achterbahn bis uns dann schlehct war dann habn wir uns immer n Kandierten Apfel geholt



<333 mhh tollige Alte Zeiten
warn so Hammer Mäßige Zeiten echt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?