Welcome, your Number is:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Chatten

C-cann
h-halt
a-auch
t-total
t-tiefgründig
e-ehm
n-nichts?


xD ok jetzt das eigentliche

Chatten-->Mit jedem Langweilig Außer mit Michelle und Rieke und manchmal mit Joni...naja manchmal

 Michelle sehe ich wenn überhaupt nur am We da habn wir uns ne Menge zu erzähln


Rieke seh ich vllt. einmal im Jahr da habn wir uns noch mehr zu erzähln...habn dafür aber den Rest des Jahres auhc zeit ;)

Joni....hatt fast nie was zu melden....:\

Mh naja was solls

Ich hör Just be good to green zum ehm
*zähl*
öhm....
47.Mal o.O
Kann´s nich oft genug hörn <333


Ja das is toll das Lied ^^


ehm?Julia...ich hab vorhin was gesgat wie :Nien mann das is mein Blog du schreibst da nur Scheiße rein mahc dir selbst einen .


Ja und?

Das hab ich ernst gemeint!!!


Ohhh hab Julia vertrieben :D


xD die Pringles Sache (;
Krannnkkkk


Und der stellt die Bilder erstmal Als Video in You Tube rein xD
Das war doch mal behinnderrrt
JA :D und wie
Was man in Asl alles mahcn kann genau wie das Video wo wir uns beleidigt hattn
Was fürn sinn hatt es 2 Mädls zu Filmen während sie sich gegenseitig beleidigen?
xD Dann bei Julia zuhause kam die Pringles Sache zu stande....Hauptsache xD
Der "Pringles Song" xD
Oder Mein Video von Julias Unterwäsche und Kai´s Blick dabei xD.
Situation total ausgenutzt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?