Welcome, your Number is:

Dienstag, 18. Oktober 2011

Chaotin

Jedes Mädl das ich kenne ist auf seine eigene Art ne total Chaotin..
Naja die Jungs türlich auch..
Aber um die eghts hier ncih!
Jeder hat siene Macken,seine Schwächen,seine Stärken,

Ich weiß jetz endlcih warum es so lange dauert jemanden endgültig zu vertrauen.
Nur der,der dich kennt,deine verletzlichen Wunden un alles andre an dir
Nur der,dem du dein Herz öffnest
Nur der kann dir auhc richtig weh tun

Ich weiß Ich weiß ich bin total depri zur Zeit.
Aber es gibt Zeiten da will ein Mädchen ihre Liebsten um sihc habn...aber trotzdem alleine sein.für sich sien...nach denken...




Ich lauf hier mit nur einer Socke rum ey.
Die andre hat sihc im Urwalt meines Bettes verlaufen (;
Meine Haare sehen aus ich hasse das Morgens sehn die immer so verwuselt aus .



Arme Laurra du hats mein herzlichstes Beileid kleines.
Ich werd alles mir mögliche daran setzten dihc beim Reiten heute aufzumuntern....
Versprochen!
Mir muss nur noch was einfallen.


Ich könnte sie...nein Geldverschwendung....mh...hab eh kein Geld mehr auf meinem Handy :D
Ich weiß nich mal was ich damit gemahct habe.
Garnichts!



Ob mir schwarze Haare stehn würden?
Dann aber wieder lang!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?