Welcome, your Number is:

Freitag, 21. Oktober 2011

??

Ah ja un ich soll mir jetz zusammen reimen was ich an ihm bin oder wie?
Pah wie soll man da denn noch wissen was jetz Sache is.?

Ich lass ihn machen is mir egal.
Is Vergangenheit.Bin drüber weg un kann weiter mein dummes Leben leben.
Jaja dummes Leben.
Jeder hat zur Zeit einfach nur ein Beshcissenes Leben.
Bei Jenny is es vorbei.
Bei Johanna wieß ich es nich.
Bei mir fängts grade wieder an.
Und ich hab nihc mal n Grund.
Schon komisch nicht?
Traurig zu sien obwohl man glücklich sein müsste.
Sowas schaff auch nur ich -.-


Danke Johanna jetz hab ich Wenn Worte meine Sprache wären im Ohr
:P

Johanna mag Schnulze.Mh ich ncih so....die ganze Zeit immer das selbe entweder heult einer oder es streiten sich welche oder sie küssne sihc oder tun andere Dinge.
Mh bei Titanic heuln irgentwie alle.
Bin ich jetz so anderst??
Bin ich kein Mädhcen wiel ich keine Schnulzen mag?
Nein..ich will n Mädl sein.!
Die öhm...habens...in allen Lagend es Lebens viel schwerer als Jungs....
Ey ehct mal...wie gemein is das eigentlich -.-
Tja das Weibliche Geshclehct wird immer öhm..wie drück ich das jetz aus...ehm...
Ja genau...suhct euch was aus.!

Johanna?An dem einen Video..kann man mal sehen das shcon im Kleinkind alter Versuatheit gelehrt wird!!!
Is also ncih meine shcult.!
Irgentwie is mir shclehct wenn ich dadran denke das....
Ach naja der geht mir am Arshc vorbei -.-
Ich hab so laut Musik gehört das ich jetz Kopfweh bekomme.
Aber wer kann shcon den lieblichen Klängen der Musik wieder stehn.

Jeder hat seinen Geshcmack...auch wenn ich den mancher Leute nie verstehn werde.!
Aber hei is doch Löffel was dein bester Kumpel für Musik hört.

Hauptsache Musik formt keine Menshcen!!

Woah das wär shclimm echt o.O
xD oh mein Gott nein man da kann man ja richtig froh sein :'D


xD Ou man muss man sich mal vorstellen.!
Nein also dann würd ich so manchen nich mehr mögen :'D.
Meinungsfreiheit hin oder her das wär ja der reinste Horror xD

Also dann ich hab gesgat beim nächsten mal verushc ich besser druaf zu sein un das bin ich.
Und weil ich si nett bin geb ich euhc noch den Link für Jojos un jennys Blog

http://dubidammdamm.blogspot.com/

Schon lustig nicht...das ein mädl das andere versteht obwohl sie ishc garnich so gut kennen

Tja die Magie der Mädchen

xDD So ein Quatsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?