Welcome, your Number is:

Freitag, 14. Oktober 2011

...

Mir gehn die Namen für die Posts aus....

jetz is Selina off
._.

keiner da

Michelle...ein wudner wenn die mal on kommt
Joni...nah an einem Wunder wenn der mal on is wenn ich on bin
Rieke...keine Ahnung is auch nich da -.-
Wen gäbs noch?
Mh viele....
Aber keine mit denen ich wirklich mich unterhalten will
:/

Mh jetz passt wieder das Lied lonly :D

Aber auch nich ganz.
Nur zu 87%


Mir is kalt.
Es is kalt..Arsch kalt...da draußen lauert der Winter....*Angst*

Je n´aime pas L´automne
Il fait froid
Il y a des nuages-->il pleut
et il est merde aussie


*nick*
Ums kurz zu sagen...Herbst is Scheiße
Jaja so is das mit dem Herbst.

Ich Liebe den Frühling shcließlich hab ich da b-day
Und Pfingstfest is da :D
Und Lindenfest steht auch vor der Tür

Und mit dem Lindenfest..auch reitcamp...und das bedeutet wieder Rieke und alle wieder sehn :D

Jaja und Alleine Sommer is doch klasse alleine das Wort


S-super
o-oder
m-mega
m-mäßig
e-ey
r-rölller

....Aber die Idee is gut! Wir machns einfach
xD
Mein un Jessys Spruch :D

und vergesst nie wenn euch Jemand fragt

Hei was geht alter?

Antwortet


Hei man na alles was Beine hat


Mhm allerdings und erst dann seit ihr auf dem weg zur Coolnes...aber noch Lichtjahre von entfernt.
Nagut Coolnis is wariirend
Wie Kunst
Du scheißt ins Klo und sagst es is Kunst.
Du laberst Alien Sprache und sagst du bist Cool.

Mh ich bin für nichts von den Beiden
Aber ich hätte auch in Kunst n strich aufs Blat malen Können....und sagen Können das is Kunst..un da wir Striche zeichnen sollten....wäre das auch erledigt.

Mein tolles Smiley Kunstwerk!
Abgezeichnet von meinem tollen Smiley-Block
aus dem Sich die Blätter raus gelöst habn


Völlig losgelöst von der Erde....

hehe nein nicht dieses losgelöst

na dann bb
schöne Ferien ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?