Welcome, your Number is:

Sonntag, 23. Oktober 2011

Besserung

So ich werd absofort niemandem mehr mit meinen Problemen nerven.
Sieht man ja was davon kommt
Ich werd jetz immer Lachen un sagen mir eghts gut obwohl ich heulen Könnte.!
So wie sonst auch immer...
Weil ich einmal egsgat hab mir gehts scheiße -.-

Darfs mir jetz nich mal shclehct gehn oder wie!?
Ach is mir auch egal Hauptsache das regelt sihc wieder.


Und die moral von der Geshicht?Du bist Scheiße und ich ncih.!
Nein Spaß Rieke is nich Scheiße Rieke is toll zwar nich perfekt aber Niemand is perfekt.
Auch wnen manche das von sich Denken....Ich nenn hier keine Namen nur so zur Info ^^
Maximal Beleidigungen an diese Leute.
Oder diesen Jemand...xD

Kennt ihr marry you?
Von Bruno Mars *-*
Ich mags :D


Und nur so zur Info

Parke niemals auf einem Gulli sonst können die Turtles nicht raus
Ich spreche Sarkasmus.Fließend.
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung -, Alter!
 wirf jemandem ein buch ins gesicht und schrei faaacebook !
Wer nicht fragt, bleibt dumm (: ! 
Oh! Lieber noch'n Smiley, sonst kommt's so unpersönlich! :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, hast du eine Zitrone. 
Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich.
"Entscheide dich!" - "Haha, du hast Scheide gesagt!" 
"Hey wo bist du?"-" Keine Ahnung, aber ist geil hier."
Manchmal ist das leben voll ungerecht:( schau mal ein apfel:) 
Justin Bieber is Scheiße!!!
Lass liegen. Ist nur mein Herz. Komm tritt doch nochmal drauf.
(;
Alles verlief nach Plan-nur der Plan war scheiße :D
Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst, sterben sie.

Ich weiß ich ahb Langeweile ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?