Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 1. Oktober 2011

bÄHm

Yeah mein lieblings Wort was da oben steht total geil und nur meins.
Endlcih Wochenende wurde ja auch Zeit .!!
Gestern war Freitag :O ja ich weiß erschreckend nicht...^^ nein im Ernst Jenny und Anne waren leider beim Tag des singens...steht auch in Jenny und Jojo´s Block.War aber auch schön ohne die 2 haben einen Test in Chemie geschrieben *kotz*so ein Schrott....hab nich mal richtig gelernt gehabt ...Gott sei Dank sind wir das davor nochmal durchgegangen...das ist das gute an Frau Lehman(n)[ich weiß nciht wird sie mit 2 oder einem n geschrieben :/]naja jedenfalls wars sonst ganz in Ordnung in Deutsch waren sie dann wieder alle da naja bis auf ein Paar aber was solls :P .
Und Erich ist auch komisch aber ich lass es mal lieber das is ne Sache zwischen ihm un Jenny-lein da halt ich mich raus.
Als Joni so geschrieben hatte das alle Jungs ohne Ausnahmen vollidioten sin wollte ich es nich ganz glauban(der Größte Teil von ihnen nur dachte ich)aber mir wird jeden Tag an einem andren Spaten das Gegenteil bewiesen...
Also Joni...du hattest so Recht sry das ich dran gezweifelt habe ;)


Wart ihr beim Lichterfest ich nicht....tja was soll man machn

Ich erwähne hier Leute und könnt wetten das die nich mal meinen Blog lesen....*seufzt*was soll man machn
Irgentwie sag ich das gerne ka wieso^^

Irgentwas wollte ich grade noch hier hin schrieben...ich habs vergessn...es war wichtig....fu*k man dummes Kurzzeitgedächtnis >.<
Wenns mir wieder einfällt sag ich es euch....es hate irgentwas...ACH JA GENAU
ha es is mir eingefallen :P

Ich lass mir meine Spitzen wieder kürzer shcneiden(ok nichts Atemberaubendes aber..)und blonde Strähnen rein machen und meinen Pony anderst machen .

*-* kanns kaum erwarten :D jaa tollig neue Haare ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.