Welcome, your Number is:

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ayo technology

http://www.youtube.com/watch?v=n93HrRfw4lg

Das is die richtige Version
die von Milow ncih!
Timberlake
;)
mein Spitzname xD
Den sich netter weise Julia ausgedahct hat
ja mein Spritzname von Julia:
Justin Timberlecker

xD

Das viDEO?
Kam(+Lied)die ganzen atge bei yavido
Schlehcte Quali ich weiß ! hab kei besseres gefunden wo das video is
Denn
das is pervers!?!
Und das hab ich den ganzen Tag shocn im ohr das Lied!
Nagut is nichts shclimmes am video wow die Küssn sich....
Und da tanzen halb nackte....ja geht einfach auf den Link wieso schreib ich das hier hin o.O
Nervt mehr wenn Julia von ihrem kai schwärmt
-.-
nichts gegen kai
aber sie nervt mit dem

mit"DEM"
Nja naja er liests ja eh nich
..hoffe ich
sonst bin ich im A*sch
xD
Krass woa

Voralmm beim reiten stand da so n Bernburger auto ich so
Wer kommt hie rbitte aus Bernburg?

Ja nur Sandy aber egal!!

<33 Reitcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?