Welcome, your Number is:

Samstag, 15. Oktober 2011

Andre Dinge

Ja Rieke du weißt genau was du da grad gesagt hast

ich Zitiere:



von welchem namen wirst du eig verfolgt?...fällt mir garde soe in xD
Rieke xD
13:47
xD
der name :paul

mein kumpel heißt so

und ganz viele anderen dinge xD
O. O
13:47
ganz viele andre dinge xD
Rieke xD
13:47
nja weißt schon
buch

edeka
Rieke xD
13:48
alles mögliche in dieser welt heißt paul :'D
grausig
O. O
14:48
andre dinge
xD

alles mögliche

genau xD






Ja das is grausig

Vllt. das Gen****   das zu Jennys schal gehört auhc o.O


xD toll jetz geht garnichts mehr xD

woah Rieke hat mich in ihr Profil geschrieben :O

xD ne geht nich ich muss jetz erstmal über die Sache lahcn xDD


Rieke?

Bist ne hammmer tolle Freundin

Die Love storie?
War hammer auhc wenn ich Schnulzen verabscheue war es sehr intressant.
Du hast sogar gewient :O

Und dannn

ich:hei sag mal..wa sis eig. mit Fabian?

du:der?ach wir sin Freunde

ich*Schok*Häh....wie jetz das wars oder wie?!?!?

du:ja....


Enttäuschent ehct xD


Wie das gestern ging

Kai ruft an

ich*abnhem**freundlich wie immer* ja....
Kai:hei na du wie gehts
ich:ehm...was is jetz iweder kaputt mit dir

Kai:naja...ich wollt mal über julia redn...un da du immer so offen für deine Freunde bist..
ich:wir sind freunde?seit wann das

kai:MAN LASS MICH EINFACHR EDEN
ich:...von dir aus

*kai schwärmt ungefähr ne halbe stunde von julia*
ich*die ganze zeit genervt*ah ja..mhm..ja..ok...jaaa....

kai:nerv ich dich irgentwie
ich*sarkastisch*ne wie kommst da drauf
kai:naja...du klingst genervt.
ich:*julia ruft an*
ich:oh tja sorry julia ruft an na dann
*aufleg mit julia tell*
ich:Hei julia
Julia:ahc janine kai ist so süüß ich muss dir das unbedingt erzähln *-*
ich:ne...nich du auch noch
*aufleg*



Ok Das Julia mich mit ihrem Kai nervt daran hab ich mich gewöhnt...
Aber wieso ruft Kai mich an um von julia zu schwärmen

und woher hat der meine Nummer
UNd...seit wann sind wir befreundet o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?