Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Aka

Julia is unten Kuchen essn
Um die uhrzeit o.O
Mh kein Hunger....den hatt sie mir verdorben -.-
Vorallm was die an mir findet an dauernd mahct die mir Komplimente
Das bringts nich.!
Meine Haare sin trocken
Und total verwuselt!.
~-~-Kamm!.~-~-
Hab keinen da
Keine Lust runter zu latschen
(Mal ganz unter uns:)
Ja das wars....
Ihr verstehts nich?
Gut ich nämlich auch nich ^^

Woah Milly´s frage einmal:"Wird Nämlich mit doer ohne h geschrieben??"
Ja eh ich hatt einen innerlichen Lachflash..und äußerlichn xD
Denken ist nich so ihr ding^^
Nein scherz sonst wär sie ja nich in der 9.
Bin 8. :D

Vorallm wir freuen uns " Ja ab der 8. sin wir auf dem großen shculhof bei den 10. und so"
Ja toll wir sind 8. was is die ab der 10. sin auf dem andren Schulhof

Aber nächstes Jahr...da sind wir die großen auf dem Schulhof
Da sind die ja hsocn 10. o.Ô
Dann sind die nich mehr auf unsrem Schulhof
:O

Schwerer Verlust ehct eyy

Totale Langeweile noch echter eyy
xD
Hehe die Flaschen sache und die Pringles Sache total vershcieden und dochh :kommt mir das eine in den Sinn komt mir das andre auch in den Sinn

:P 2Geile Tage mit 2 Tollen Freunden <333

xD
Das video von Where them girls at is irgentwie.....naja....ka?!?!?!?!?!?!
o.O
xD
Langeweile!!
                                                                           Lalalala Ohrwurm Lalalala                                                    

Daidaidaidiaidiaidiaieiiaidiaididaidiaiiaidiaidiaidiaidiaidiiadai

~-~-~-~-~~~-~-~-~-~-~-~-~-~~~-~-~-~-~-~-~-~-~~~-~-~-~-~-~-~-~-~~~-~-~-~-~-~-~-~-~~~-~-~-~-

Mhm
Nachher
Yavido
Schaun
Toller Musik Sender <33

Sonntag*kootz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.