Welcome, your Number is:

Montag, 26. September 2011

Was weiß ich ^^

Ganz ehrlich...Frau Schneidewind is echt dumm es wäre wirklich eine bereicherung für die gesamte Schule wenn sie an eine andere Schule geht andere Schüler terrorisieren.
Aber naja sowas hab ich ja leider nicht zu bestimmen.
In letzter Zeit läuft in meinem privaten Leben alles schief...Joni nerv ich nur noch und Michelle meine aller beste Freundin beleidige ich andauernt...Was ist bloß los mit mir?
Naja ich hab mich bei ihr entschuldigt ich hoffe nur sie verzeiht mir!
Heute war ich beim Kieferotto...die hat mir noch so´n Ring an den Zahn gesteckt...das tut echt höllisch weh.
In Asl hab ich im Medi Max Robin gesehen..keine Ahnung warum ich das so wissenswert finde das ich es hier hin schreibe..naja was soll´s ^^.
Als wir dann (endlich)wieder zu Hause waren ist Marie-Sophie da mit ´nem Fahrrad rum gefahren..ok daran ist nichts besonderes aber...sie ist Fahrrad mit ´nem Kleid gefahren o.O
Naja wem´s gefällt...für mich wäre das jedenfalls nicht Fahrrad fahren liebendgern..aber im Kleid niemals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?