Mehr.Es sollen mehr werden (:

Dienstag, 27. September 2011

Sonstiges

Boah alter Luisa geht mir sowas von auf die Nerven...von Tag zu Tag kotzt die mich mehr an...ey die soll bloß ihre dumme Labbe halten un abhauen.

So allmählig nervt die echt naja nich nur so allmähhlig sonder shcon übel lange un ich hab keinen Bock mehr das jetz für mich zu behalten.
Die eingebildete Tusse is so dämlich den ganzen Tag lästert die nur rum oder labert irgentweinen Scheiß von dem ´se eh keine Ahnung hat.
Und dann immer die guten Dinge/Sprüche von andren klaun oder was was sihc beim ersten mal hören lustig anhört...ey so eine Trunte....

Ich meine ..sie kann ehct nett sein wenn sie will..aber sie will anscheinend nie....wäre sie nur mal 5 Minuten netter am Tag dann würden sie villeicht sogar mal ein paar Leute mögen.
Is mir auch Löffel(ja Löffel allerdings)...ich lass mir von der Bohnenstange nich meinen Tag versaun(auch wenn der bald wieder rum is :P)
Ich hatte einen komischen Traum...an der einen Stelle hab ich mit Theres das 6D Spiel von der Eislebener Wiese gespielt o.O fand ich irgentwie komisch :P

http://www.youtube.com/watch?v=KqKWgEgMrbU&NR=1

Lustige stelle aus ´nem Film .

Wisst ihr was lustig ist....Nein!...Tja mir fällt auch nichts ein ^^

Na dann wenn ich mal wieder was neues dummes über Luisa habe...nerv ich euhc nicht damit sie ist es nicht wert ^^.
Also liebe leutzz

Reingehaun
 Auf Wiederschaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.