Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 19. September 2011

Eislebener Wiese

Ich war auf der Eislebener Wiese.Mit Mama zu erst war es schön..dann langweilig...dann hab ich Rieke getroffen dann wars wieder kurz schön ^^...dann aber wieder scheiße...bis Anne und Jenny dann endlich da waren.Wir sind leider nur mit 3 Dingen gefahren weil sie dann los mussten.Bei dem Typen der das mit der ganzen Schokolade verkauft hat,hat Mama für 10 Euro `ne große Tüte mit total viel Milkazeugs bekommen.Das ist total lecker.
Im Großen und Ganzen(<.< Deutsch hat sich gelohnt XD)war es total cool auch wenn ich gerne in das Gruselhaus aus den USA gegangen wäre aber wir hatten keine Zeit und alleine hätte ich mich nicht wirklich getraut.Naja ich hab davor Pizza gegessen und gesehen wie Leute schreiend und gleichzeitig lachend raus rennen und von Typen mit Masken und Kettensägen verfolgt werden ^^.Die Musik als die da alle noch gewartet haben hat echt genervt...grade dieses gruslige hämmern an das man sich nach einer bestimmten Zeit auch gewöhnt hatte :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.