Welcome, your Number is:

Mittwoch, 28. September 2011

Döm Döm Dööömmm

Das was da oben steht hab ich wegen Joni seit er das geschrieben hat ihm Ohr...ich weiß auhc nich irgentwie ansteckend. Das laut zu sagen is lustig^^.
Heute war.....naja wie solls gewesen sein ich musste alleine Bus fahrn un alleine zum Bus gehen...mus sich Morgens auch also von daher is mir das relativ Löffel um ehrlich zu sein.
Im Bus saß ich dann neben Luisa(der netten ).
Zum Mittag hatte mein herzallerliebster Bruder am Vortag  meine Pizza aufgegessen[so ein Schwein]
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut...naja hab mir dann ein Toast gemacht.
*_* Toast hawaii song xD der is geil

http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

Da müsst ihr drauf gehen der Song is so ein Ohrwurm...und seht euch auch Papaya an!!!!


WTF???...
man MAN...mein dummes cc lädt mal wieder nich...man so ein dreckteil....-.-
na dann während ich versuche das ich da hin kann...tschüss un bb^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?